Der Siegerland Turngau Cup 2017 findet am 04.11.2017 in Geisweid statt

Home

Erfolgreicher Februar für TG Grund 1

Details

Der Februar neigt sich langsam dem Ende entgegen. Und man kann von einem sehr erfolgreichen Verlauf sprechen.

Nachdem man sich Anfang Februar mit einem 3:2 in Netphen noch schwer tat, konnte wir im anschließnen Spiel in Burbach die Tabellenführung ausbauen. Man konnte beim 3:1 Erfolg alle drei Punkte aus Burbach entführen.
Das Spiel war aber zu jedem Zeitpunkt auf Messers Schneide, was der Satzlauf bestätigt. Dieser war 25:16, 24:26,22:25 und 28:30 aus der Sicht von Burbach.

Somit starten wir jetzt mit 7 Punkten Vorsprung in die dritte Runde der Saison mit noch 5 Spielen.

Auch im Herrenbereich war ein wichtiger Erfolg zu verzeichnen. Im Rückspiel gegen RSC konnte man sich Auswärts mit 3:0 durchsetzen. Auch hier wieder ein enges Spiel. Am Ende siegte man 20:25, 26:28 und 20:25.
Das bedeutet bei zwei Herrenspielen die optimale Punkt und Satzzahl von 6:0.
Noch offen sind jetzt hier die beiden Spiele gegen Netphen.

 

   
© ALLROUNDER