Der Siegerland Turngau Cup 2017 findet am 04.11.2017 in Geisweid statt

Home

Meister Gauliga 2017 TG Grund 1

Details

Die Meisterschaft ist seit gestern eingetütet.

Durch einen 3:0 Siegen gegen den TVE Netphen sind wir nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen.
Der Sieg hört sich zwar klar an aber war doch zeitweise sehr umkämpft. Lediglich am Anfang des ersten Satzes verschlief Nethen das Spiel und liefen sofort deutlich hinterher. Ungefährdet ging der Satz mit 25:16 an uns.

Im Zweiten Satz ging es immer wieder hin und her. Kein Team konnte sich mehr absetzen, Netphen zeigte sehr gutes Volleyball und machte uns das Leben schwer. Doch wie bereits in der Vorwoche hatten wir bei engem Verlauf das glücklichere Händchen und gewannen 29:27.

Der dritte Satz verlief bis zum 20:20 weiter eng, doch irgendwie verlässt Netphen gegen Ende das immer wieder das Glück.
Mit 25:21 ging auch dieser Satz an uns und somit auch der Sieg.

Zur Meisterschaft haben dieses Jahr geholfen:

Jenny, Jana, Janina, Catrin, Lea, Martina, Thorsten, Stefan, Markus. W, Andreas R., Andi  und Markus H.

Herzllichen Glückwunsch zum Titel

   
© ALLROUNDER