Der Siegerland Turngau Cup 2017 findet am 04.11.2017 in Geisweid statt

Home

Saison 2017 gestartet

Details

Pünktlich mit dem Saisonstart wird die Seite ab sofort wieder ständig aktualisiert.
Ihr könnt also alle Tabellen sowie die Spiele des Gaupokals aktuell verfolgen.

Das erste Spiele von der Grunder Tams haben ebenfalls bereits stattgefunden.

Grund 1 konnte sich im Gaupokal in Allenbach mit 3:0 durchsetzen und ist somit in die zweite Runde eingezogen.

Grund 3 startete leider mit einer Niederlage in die  2. Gauklasse. Gegen den Wiedereinsteiger Tus Johannland hieß es am Ende 2:3.

Weiter geht es am Montag mit dem ersten Heimspiel der Saison. Gegnerv von Grund 1 ist hier auch der TV Allenbach.
Grund 2 startet Montag mit einem Auswärtsspiel in Burbach.

Und noch ein ganz wichtiger Hinweis:

Der Siegerland Turngau Cup 2017 findet am 04.11.2017 in GEisweid am Schießberg statt. Einladungen wurden bereits verschickt und es kann gemeldet werden. Wer noch keine Einladung hat, bitte einfach mail an Hamannmarkus(at)aol.com.

Den aktuellen Meldestand könnt ihr unter der Rubrik Turniere Hauptseite einsehen.

 

   
© ALLROUNDER