Der Siegerland Turngau Cup 2017 findet am 04.11.2017 in Geisweid statt

Home

TG Grund 1 - TV Allenbach 3:0

Details

Im ersten Ligaspiel der Saison konnte sich am Montag die Erste mit 3:0 gegen den TV allenbach durchsetzen.
Mit einem  Kader von 11 Leuten ging es ins Einspielen, verzichten musste man Urlaubsbedingt noch auf Jenny und auf den frisch operierten Markus W. Beim Einspielen verletzte sich dann noch Andi Hein  und später auch noch Andreas Rompf.  Der Kader kann also nicht groß genug sein smiley.

Zum Spiel:

Allenbach versuchte immer wieder mutig mitzuspielen, was Ihnen auch einige Male ganz gut gelang, doch am Ende fehlte dem Aufsteiger doch noch ein bisschen um den aktuellen Meister ärgern zu können.
Gegen Mitte des Satzes konnten wir uns immer absetzen und gewannen schließlich mit  25:18, 25:16 und 25:11.
Alle Spieler bekammen dabei Einsatzzeit und verdienten sich so noch ein kühles Getränk einer ortsansässigen Brauerei.

Also alles in allem ein gelungener Saisonstart mit drei Punkten und dem Einzug in die zweite Pokalrunde.

PS. Das erste Saisonspiel der Zweiten wurde leider kurzfristig von Burbach abgesagt.


 

   
© ALLROUNDER